4 Gedanken zu „Gutes Essen Schlechtes Essen“

  1. Also fang ich mal an. Der Hof den ich meine liegt an der Mainzer Str. 95 (A671) in Rüsselsheim. Ich hab da Bratkartoffeln und Schnitzel verdrückt. Kaffee gab es, wie überall für 1.-€. Aber das Essen war ein Traum. Wie bei Muttern. Das Sch..haus war sauber und gut gebaut. Duschen konnte ich auch für 50 Cent. Kennt den Hof einer? Wenn ja wie ist eure Erfahrung?

  2. Ich kenne den Hof. Der ist fast bei McDonalds gehört einem Türken. Die Küche ist klasse. Ich glaub die haben vor kurzem Renoviert. Ich habe da auch nur gute Erfahrungen gemacht. Wir können uns da ja mal treffen. Ich bin jeden Mittwoch und Freitag da, meistens so gegen 18 Uhr.

  3. Ich fahr in der Gegend immer zum Taunusblick nach Eschborn. Da gibt es Segafredo Kaffee-Spezialitäten, Back-Shop also aus einer richtigen Bäckerei. Nicht so eine Kaufhauspampe. W-LAN kostet nix und meist finde ich auch noch einen Platz zum Schlafen. Essen ist OK. Aber etwas zu teuer. Stehe heute Abend auch da. Wegen W-LAN will ja was Pauly hören.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye:  :good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-)  :heart:  :rose:  :-)  :whistle:  :yes:  :cry:  :mail:  :-(  :unsure:  ;-)  :lool:  :kaffee:  :knuddel:  :kaffee1:  :lasso:  :danke:  :umfall:  :rot:  :kotz:  :ach:  :flag:  :tee:  :fahrer:  :kanada:  :jolanda: