Billboard Music Awards 2017

 

 

Am 21. Mai 2017 wurden in Las Vegas die begehrten Billboard Music Awards verliehen.
Für uns Relevant sind die Country Interpreten
Die Gewinner der Kategorie Country:

Künstler des Jahres – Blake Shelton

Album des Jahres – Chris Stapleton (Traveller)

Song des Jahres – Florida Georgia Line (H.O.L.Y.)

Tour des Jahres – Kenny Chesney

Christlicher Song des Jahres – Hillary Scott & The Family (Thy Will)

Musikalische Zusammenarbeit des Jahres – Kenny Chesney feat. Pink (Setting The World On Fire)

Trucker Blog

Ich habe Rudolph´s Idee aufgegriffen und hier ist euer Truckerblog viel Spass damit. Dies soll kein Blog sein wo es sich nur um LKW usw.  dreht. Da gibt es Infoseiten genug. Hier habt Ihr die Möglichkeit euch über persönliche Dinge auszutauschen. Wie zum Beispiel, wo kann ich gut und günstig essen oder welche Musik baut mich wieder auf wenn ich down bin.  Also alles was dich als Mensch betrifft gehört hier rein.

Willkommen bei uns