Gedanken zu Country Anno 2018

 

In Letzter Zeit fällt ja nun wirklich immer öfter auf das völlig Artfremde Scheiben
von neuen Interpreten den Country Fans als ** Country **
..ich muss hier schon sagen für mein Empfinden untergejubelt werden soll!

Was ich zu der neuen Scheibe von** Devin Dawson**
nun lese ist echt der Oberburner.

Zitat:

“Dark Horse” – so klingt Country Anno 2018
Wie “Dark Horse”, das zwölf Titel starke Erstlingswerk von Devin Dawson zeigt, haben sich hier zwei gesucht und gefunden. Seine geschmeidig zwischen Pop, Folk- und Country-Pop changierende Stimme scheint wie geschaffen für die von Joyce entworfenen Sounds zu sein.

Resultat: Country Anno 2018. Gefällig, jung, tanz- und träumbar.

Natürlich ist das nicht die Musik, die bei Line-Dance-Veranstaltungen in den Player kommt.
Sie wird auch so manchem Traditionalisten den Angstschweiß auf die Stirn treiben – und womöglich für Wutfalten sorgen, wenn man den Sound von Devin Dawson als Country bezeichnet.
Nun, aber so tickt Nashville heute. Und so klingt Country 15 Jahre nach dem Tod von Johnny Cash.
……………………………………….

Ich bin nun wirklich nicht die Verfechterin von Ollen Kamellen..
oder hänge Johnny Cash Songs trauernd nach!
Und ich bin mit Sicherheit keine Traditionalistin!!!

Aber was teilweise wie Backstreetboys Songs oder R & B klingt
kann ebend kein Country sein.

Ehrlich jetzt … verarschen oder wie?

Zitat:
Okay, der gute **Man in Black ** wird sich wohl im Grabe umdrehen, wenn er den klangtechnisch auf Hochglanz getrimmten Pop von Songs wie “Dip”, “Prison”, “War Paint” oder die wuchtig wummernde R&B-Ballade “Symptoms” hören würde.
Natürlich. Diese Musik ist vom Country eines Johnny Cash’ mindestens so weit entfernt, wie Trump von Nordkoreas “Rocketman” Kim Jong Un.
…………………………………….
Ähhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ja ……

völlig aus der Welt gerissne Argumente …..
verglichen auch noch mit Chaoten Politikern?

…………Im Ernst?
..Will man** Nicht Country ** jetzt damit verteidigen?

Und es wird auch noch bestätigt….. im selben Atemzug…
daß die Songs klangtechnisch nicht Country sind

aber das es Trotzdem Country ist ?

Ey Leute………wenn das so ist ….Dann ist ab sofort Rot jetzt Gelb!!!

In diesem Sinne

*********Lets Keep The Country True*********!

Willkommen bei uns