Neues Album Bob Wayne

Neues Album Bob Wayne – Bad Hombre

**Bad Hombre** ist zutiefst klassische Country Music in allen Farben.

Jepp Leute Ich nenne das Oldstyle !

Eine neue Scheibe komplett im Oldstyle gehalten…
Diese Art neue Scheiben die in Alt gehalten werden sind mir in der Letzten Zeit schon öfter aufgefallen.

Manche nennen das Back to the Roots of Country….
Ich nenne es ** Och nööööööööööö !!!!! **

Dieses Ewige zurück in alte Zeiten sehen wir in letzter Zeit oft in Amerika…
Woran das wohl liegen mag?…..

Gemacht ist die Scheibe von Bob Wayne und in gewissen Kreisen wird diese Scheibe auch hoch gelobt.
Wenn dann auch noch gemeint wird: Mit “Bad Hombre” überzeugt Wayne nun hoffentlich auch den letzten Fan ** guter Country Music von seinem Können ……..

Da kräuseln sich mir die Fußnägel.

Dann wird auch noch groß angekündigt das auf der neuen Scheibe von Wayne eine…
Und nun bin ich total **begeistert….

Cover Version von Aviici seinen Platz gefunden hat.

Wow ….
Es gibt durchaus gelungene Cover aus dem Rock & Pop Bereich ..

Aber bitte in heutigen Zeiten nicht auf Oldstyle Gefiddel gebürstet.

Wenn man in der Zukunft nichts hat Muss man in die Vergangenheit zurück gehen…..  :whistle:

Fazit: Meiner Meinung nach findet diese NEUE Scheibe in den CD Playern von Modern Country Fans keinen Platz.

Willkommen bei uns