Song der Woche (12KW)

Die Country Musik Welt wartet gespannt auf das Debüt-Album von Tony Jackson, das im Mai 2017 veröffentlicht wird.

Wer für Qualität steht, zieht auch andere hochrangige Künstler an.

So kam es, dass Tony Jackson den Klassiker “Nashville Cats” (1966) von The Lovin’ Spoonfull mit keinen geringeren wie Vince Gill, Steve Cropper sowie Steel Guitar-Legende Paul Franklin neu aufnahm.

Die nächste Single “Drink By Drink” wurde von Donna Dean Stevens, der Witwe von Sänger Jimmy Dean, co-produziert, zusammen mit Jim Della Croce, dem Manager von Tony Jackson.

Tony Jackson erzählt, er habe nie ein Problem gehabt, irgendwo aufzutreten und zu singen, gleich, wo. Eine Sache, die er immer wieder von den Leuten nach seiner Show gehört habe, war, dass sie eigentlich ja gar keine Country-Fans seien, aber ihnen gefallen habe, was sie da gehört haben. “Man sieht also, dass jeder Country Music mag, die meisten wissen es bis jetzt nur nicht”, so der Sänger.
Song Der Woche zum Vortesten: Tony Jackson – Drink By Drink

 

Willkommen bei uns