Song der Woche (14 KW)

Das zweite Studio-Album von Cole Swindell, “You Should Be Here“, wurde in den USA mit Gold ausgezeichnet.
Cole Swindell ist einer von den Country-Sängern, über den es keine Negativ – Schlagzeilen gibt. Er macht einfach nur sein Ding und das ganz zur Freude seiner Fans!

In den Verkaufs- und Airplaycharts spielt Cole Swindell immer ganz oben mit.
So ist es auch kein Wunder, dass das aktuelle Album von Cole Swindell, “You Should Be Here”, in den USA mit Gold ausgezeichnet wurde.

Damit haben beide Alben von Cole Swindell Edelmetall erhalten.
Chartsmäßig ausgedrückt bedeutet das: Beide Alben von Cole Swindell erreichten die Spitze der Billboard Country Album Charts , und alle aus beiden Alben bisher ausgekoppelten Singles schafften ebenfalls den Sprung an die Spitze der Charts .

Die aktuelle Single, “Flatliner“, singt Cole Swindell gemeinsam mit Dierks Bentley und bahnt sich gerade den Weg in den Charts.
Das ist diesmal mein Song der Woche für Euch.
Ein Klasse song mit viel Drive der gut zum Mitwippen geeignet ist…
This song is Yeehaw!

Willkommen bei uns