Song der Woche (15KW)

Nach einem erfolgreichen Alkohol Entzug und in  4 Jahren Pause
hat Trace Adkins sein 12tes Studio Album “Something’s Going On” in aller Ruhe vorbereitet und jetzt heraus gebracht.
Mit dem Ergebnis ist er, wie er selbst sagt, zufrieden.
Obwohl das eigene Songmaterial, welches Trace Adkins geschaffen hat,
letztlich nicht für das Album verwendet wurde….
Seine Songwriter wissen, wann er wieder dabei ist, ein Album vorzubereiten.
Dementsprechend wird ihm dann Material was zu ihm passen könnte zugesandt.
Und auch Diesmal  hat das bei  **Something’s Going On **funktioniert.

Als er im Studio gewesen sei und die Lieder aufgenommen habe , so sagte Adkins, lag  die ganze Konzentration auf der Musik.
Oft habe er zwischendurch aufhören müssen, da er die Lieder derart gelebt habe, dass er eine Pause brauchte.

Scheint so als wenn seine Songwriter ihn sehr gut kennen müssen.
( Vielleicht besser als er selbst ? )
Dennoch …..Trace Adkins ist ein hervorragender Sänger der mit viel Stimme und Einfühlungsvermögen alle Songs mit Seele  und Leben füllt!

Song Der Woche ist Diesmal
Trace Adkins – Somethin`s Going On

Willkommen bei uns