Song Der Woche (1KW)

Wade Bowen ist ein amerikanischer ** Texas Country und Red Dirt**Interpret.
Er war zuerst mit seinem Freund Matt Miller zusammen mit der Band West 84 unterwegs.
Bis er 2001 seine Solokarriere startete und die Band dafür verließ.
Im Jahr 2002 kam sein erstes Album **Try Not To Listen** heraus.
Es wurde in Texas ein Regionaler Hit.
Sein erstes Live Album folgte dann 2003 .
Es folgtenStudioalben… im Jahr 2006 **Lost Hotel **und dann
2008 noch ** If We Ever Make It Home **. weitere Alben sowohl Live als auch Studioalben kamen
natürlich noch nach.
Wade Bowen ist ein nicht soooo stark in den Amerikanischen Billboardcharts vertreten wie zB.
Blake Shelton oder andere…
Mir gefällt dieser Interpret ganz gut.
Allerdings kann man sein letztes Album als einen Ausreißer in Richtung Gospel für seine Mama bezeichnen.
Sprich es ist kein Country Album! Der Titel ** Then Sings My Soul: Songs for My Mother ** sagt es denn auch.

In Vorbereitung auf sein neuestes Album das im januar 2018 erscheinen soll,
ist jetzt die Vorab Single** Acuna **erschienen!

Gut das es die Texas Country Music Charts gibt wo man Wade Bowen sehr gut kennt.
In den Texas Country Music Charts ist er zur Zeit mit ** Acuna ** auf Platz 1 vertreten!!!!

Ich hab ihn mir angehört und denke jau…… das ist ein Song Der Woche wert!

Und somit ist heute Song Der Woche:
Wade Bowen – Acuna

Willkommen bei uns