Song Der Woche (28KW)

Ray Scott – Put Down The Bottle

Ray Scott gehört zu den Interpreten, die in Nashville schon nach einem Album durch das Raster der Industrie gefallen sind.

Das war Ende 2006.
Doch aufgeben kam für Scott nicht in Frage.

Ray Scott liefert mit seinem neuen Album **Guitar For Sale** ein empfehlenswertes Album ab.
Gitarre zu verkaufen..nein sicher wird Ray Scott nicht aufhören Country Music zu machen.
Einige Scherzkekse haben ihn wohl tatsächlich gefragt ob er aufhören wolle .

Humor hat er ja… der Ray Scott..denn er konnte darüber herzlich lachen.

Ich habe das Album durchgehört und finde das Ihm da ein wirklich hörenswertes und auch Abwechslungsreiches Country Album gelungen ist.

Ja ..Guuut…Vielleicht kann er nicht in der **Obersten Liga** mit spielen…

Aber er hat allemal Interesannte Country Music aufgenommen und mir ein breites Grinsen beim hören ins Gesicht gezaubert ……………

Ein Geschichtenerzähler der alten Schule, der nicht auf Charterfolge aus ist, sondern darauf, einfach nur seine Art von Country Music zu spielen.

Ein Album , das Spass macht zu hören.

Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich immer streiten…………

Mir gefällts …Punkt.

 

Song der Woche
Ray Scott – Put Down The Bottle

Willkommen bei uns