Song Der Woche (29KW)

John Baumann

Das es zwischen der Musikszene in Nashville und der Texanischen einen Gravierenden Unterschied gibt, ist uns inzwischen bestens bekannt.

Währen in ** Music City Nashville **Die Produzenten und Songwriter vorgeben was Erfolg haben soll , gilt in Texas **Was besser ist kommt auch an.**

Wer die abendliche Feuertaufe in den Lone-Star-Honkytonks übersteht und das Publikum zu begeistern weiß, darf auf ein bescheidenes regionales Stardasein hoffen.

John Baumann ist ein solcher Interpret.
Er hat sich als ausdrucksstarker Real-Life-Poet in der Texas-Country-Szene hoch gearbeitet .

**Proving Grounds ** bietet einen schönen Gegensatz zur kommerziellen Country Szene.
Mit Humor und berührenden Geschichten versehen ist es ein schönes neues Album.
Zu laute Töne sollte man hier allerdings nicht erwarten. Es ist ein reines Songwriter Album.

Song Der Woche aus dem Album **Proving Grounds **

John Baumann – Here I Come

Willkommen bei uns