Song Der Woche (34KW)

Ein weiser Mann sagte einmal:
**Wenn du nicht der Erste bist, bist du der Letzte**.
Es gibt vielleicht kein besseres Mantra, um das Leben von Paul Cauthen zusammenzufassen.

Vollgas, flott und ohne Fehlergrenze kennt der texanische Songwriter die Kunst des Crash-and-Burn.
Das macht ** Cauthen ** zu einer der faszinierendsten und exzentrischsten neuen Stimmen der Country-Musik.

Zitat:

**Dieses ganze Songwriting-Ding ………
Mann….
Du kommst einfach zu einem Punkt, an dem du dir die Haare ausreißt.
Das ist wie:
Jetzt hab ich es , ich weiß, was ich verdammt noch mal sagen will, aber ich kann es verdammt noch mal nicht ausdrücken .
Ein wenig Wahnsinn steckt in jedem Künstler meint er mit einem Augenzwinkern.**

Ein wenig erinnert er stimmlich und überhaupt an
Johnny Cash………

Ach… hört einfach selber mal rein…
Ich hab diesen Song gehört und dachte… wow klasse…

Deshalb isser jetzt Song Woche…..
Aus dem neuen Album ** Have Mercy**

Paul Cauthen – Everybody Walkin’ This Land

Willkommen bei uns