Song Der Woche (34KW)

Aaron Pritchett ist ein Kanadischer Country Interpret.
Er begann seine musikalische Karriere als DJ in der Rooster’s Country Cabaret Bar in Pitt Meadows, British Columbia.

Dort spielte er in der hauseigenen Cover Band. Er begann an seinen eigenen Songs zu arbeiten
veröffentlichte einige seiner Songs und verschickte diese an mehrere Radiosender.

2002 hat die lokale Radiostation JRfm einige seiner Songs ausgestrahlt.

Dann veröffentlichte er einige Musikvideos.

Mit deren Ausstrahlung bei dem kanadischen Country Musiksender CMT Canada erlangte Aaron Pritchett schließlich einen gewissen Bekanntheitsgrad.

Er unterzeichnete einen Plattenvertrag bei dem kanadischen Plattenunternehmen 604 Records.

Dann tourte er durch Westkanada zusammen mit Toby Keith und Jessie Farrell um sein neues Album** Thankfull ** vorzustellen,
welches am 9. September 2008 veröffentlicht wurde.

Am 9. November 2010 veröffentlichte er sein Album

**In the Drivers Seat**
Zwischenzeitlich folgten einige Singles sowie
2016** Body Of Work : A Collection Of Hits.**

Sein Letztes Album kam ebenfalls 2016 heraus.

**Aaron Pritchet – The Score**

Auf dem Album befinden sich leider nur* 8 Songs.
Aber die sind dafür allesamt gelungen.
Mir macht dieses Album Gute Laune beim hören und deshalb hab ich aus diesem den Song der Woche rausgepickt.

Aaron Pritchett – Out Of The Blue

Willkommen bei uns