Song Der Woche (37KW)

**Cody Jinks** wird seit Jahren als Hoffnungsträger einer neuen Real-Country-Generation gehandelt.

Mit den Alben **Adobe Sessions** und **I’m Not The Devil** hat sich der 38-jährige Texaner über seinen Heimatstaat hinaus eine beträchtliche Fangemeinde aufbauen können.
Mehr als 200 Gigs pro Jahr haben die Anzahl der **Jinks-Fans** ansteigen lassen.

Bei aller Verwegenheit und Härte, die der langbärtige Outlaw ausstrahlt, sind es letztlich die Balladen mit denen wahre Gänsehautmomente erzeugt werden.

**Cody Jinks** ist nicht zuletzt deshalb ein Fanfavorit, weil er bereit ist, sein eigenes Seelenleben vor dem Publikum auszubreiten.
Sein neues Album **Lifers** ist ein charakterstarkes Werk mit Herz und Seele ohne kommerzielle Zugeständnisse.

Passend zu meiner heutigen letzten Sendung hier im Sunrise
habe ich einen Song heraus gepickt der es trifft…………
Song Der Woche
Cody Jinks – Somewhere Between I Love You and I’m Leavin’

Wir hören uns Wieder ab  nächster Woche

18.9.2018 um 18:00Uhr Jeden Dienstag

Von meiner neuen Sendestation Taunus Blitz

Willkommen bei uns