Song Der Woche (37KW)

Seit dem 8. September… also ganz frisch raus… ist das neueste Album von Thomas Rhett.

Mit *** Life Changes *** legt Thomas Rhett ein Album nach, das …na ja sagen wir mal …eingestuft wird in die Genre: Country – R&B, Pop, Rock.

Die Vorab Singles ** Grave**, **Life Changes** , **Sixteen** und ** Unforgettable**
sind schon mal 4 gute Songs aus dem neuen Album.

Sie bieten einen guten Vorgeschmack und machen neugierig auf den Rest.

Das er was von Sonswriting und Musik versteht ist nichst Neues…Das Talent und das Know How hat er mitbekommen von seinem Vater Rhett Akins. Sein stetiger Erfolg spricht für sich.

Wen wunderts das er schon mit der Vorab Single *** Unforgettable *** in den Aktuellen Airplay Charts auf Platz 13 steht?

Ich hab mir die neue Scheibe natürlich durch gehört und hab als Song der Woche
meinen persönlichen Favoriten ausgewählt.

Song Der Woche vom Album ** Life Changes **

**Thomas Rhett – Sixteen **

Willkommen bei uns