Song Der Woche (38KW)

***The Bus Songs***

So betitelt **Toby Keith** seine gerade frisch herausgegebene Scheibe.

Sie gibt einem beim anhören das Gefühl im Tourbus zu sitzen

,zu lauschen ,wie ein paar verrückte Songs während der Fahrt enstehn oder auch schon vorhandene Songs wiederbelebt werden.

Es gibt wenige Country Interpreten die derart die Lager spalten wie er.
Vor allem hierzulande hat jeder Country- und Country-Rock-Fan eine Meinung zu** Toby Keith**
Man mag ihn oder man hasst ihn.
Grund dafür mag sicher sein unverhohlener Hang zum Patriotismus sein.
Auch nimmt er die sogenannte **Feine Gesellschaft** gern mal auf die Schippe…Zum Beispiel der Song **Shitty Golfer**
Eine witzige Parodie auf die Golfer-Gemeinde.

Wobei…. Er organisiert er seit Jahren das Charity-Turnier

**Toby Keith & Friends Golf Classic**

Mit dem hat er …so sagt man…bisher ca 1,6 Millionen Dollar für gemeinnützige Zwecke lockergemacht .

Nix is mit blöder Redneck !!!

Es wird leider bei all der oft übertriebenen Kritik vergessen,
was für ein klasse Singer und Songwriter er ist.

Mit **The Bus Songs**
12 Songs aus eigener Feder, darunter zwei neue, fünf neu aufgenommene und fünf bereits veröffentlichte zeigt Toby Keith deutlich was er kann.

Song Der Woche heute
Toby Keith – Wacky Tobaccy

Willkommen bei uns