Song Der Woche (39KW)

James Le Blanc kann man schwerlich als Neu im Country Buiseness bezeichnen.

Aber sein kürzlicher Wandel zum Solo Künstler ist ein bemerkenswertes neues Kapitel in seiner Kariere.

Um eine Kleine Vorstellung zu haben……
Seine Musik ist angelehnt an die Art Country Musik wie
Travis Tritt oder Gary Allan Sie gemacht haben.

Innerhalb seiner Zeit als Songwriter hat James Le Blanc mehr als 25 Millionen Aufnahmen heraus gebracht .
Der beliebteste Darunter war **Modern Day Bonnie and Clyde ** den Travis Tritt zum Hit machte.

Auch Jason Aldean, Gary Allan, Rascal Flatts and Martina McBride
verwandelten seine Kompositionen zu Hits .

Aber doch juckte es ihn immer wieder selber Songs aufzunehmen.
Und so hat er sich letztes Jahr mit Produzent Jimmy Nutt herangewagt
ein Album mit seinen unveröffentlichten Lieblings Songs zu machen.

Er hatte sich überlegt: Was kann ein Songwriter tun wenn die Leute deine songs nicht mehr singen wollen…. na klar…. ich nehm sie selbst auf und sehe was passiert damit.
So enstand das Album ** Nature Of The Beast**

Er ist Glücklicherweise in der Lage seine Songs selbst zu schreiben und
sie selber zu Performen.

Song der Woche ist diesmal
James LeBlanc – 4885

Willkommen bei uns