Song Der Woche (4KW)

Chris Canterbury ….
Aufgewachsen in einer kleinen tristen Stadt die Ölförderung betrieb……
zwischen Kleinstadtleben und Vinyl Platten
….zwischen dem Süstaaten Baptismus des Grossvaters
und diesem **verbotenen **aber dadurch für ihn ungemein interessanten Honky Tonk versuchte er für sich einen Mittelweg zu finden.

Mit einer alten gebrauchten Gitarre begann er schliesslich zu spielen
und schrieb eigene Songs, die einen Einblick in dieses karge Leben geben.
Songs über Truck Stops , Schnapsläden und billige Motels …
über Trickbetrüger und vorüberziehende Begegnungen.

Bis er 2013 nach Nashville Tennesee zog tingelte er durch Amerika um seine Songs vorzutragen und zu schreiben über die Menschen die er unterwegs traf.

Bisherige Alben: **Poets Prophets And All Things Forgotten** und **Refinery Town**

Wenn man ihn fragt was machst du für Musik wo siehst du dich musikalisch sagt er : Ich bin ein Geschichtenerzähler der ** Säufer Klasse **.
Was er aus meiner Sicht sicherlich meint sind die einfachen Menschen.

Seine Letzte Scheibe kam 2017 heraus
heisst **Refinery Town** und erzählt in 10 Songs von all dem.

Song Der Woche ist heute aus dem Album
**Poets Prophets And All Things Forgotten**

Chris Canterbury – Silver Watch And Chain (Feat. Kevin Gordon)

Willkommen bei uns