Song Der Woche (50KW)

 

Der Sänger und Songwriter Chris Hennessee,
ein langjähriges Mitglied der Band Jamey Johnson,
hat Wrong End Of The Rainbow veröffentlicht.


Der erste Song seines brandneuen Projekts, das im Juni veröffentlicht wurde, enthält Gesang von Jamey Johnson.

Zitat:
„Dies ist das aufregendste, das ich je bei einem Projekt erlebt habe.
Die Songs, die Produktion und sogar das Artwork spiegeln wider, woher ich komme und wohin ich schon immer musikalisch gehen wollte. “

Jamey Johnson fügt hinzu: „Ich habe immer die Fähigkeit von Chris genossen, ein Publikum von seinen Geschichten und seinen Songs gefangen zu halten. Es war eine große Freude, dass er meine Shows im Laufe der Jahre eröffnet hat und er war eine großartige Ergänzung für meine Band. Dieses neue Album zeigt , was für ein großartiger Songwriter und Musiker er ist.

Sein Album Greetings From Hennessee wurde 2015 veröffentlicht.

Als Songwriter hat Hennessee Songs von Billy Currington, Cody Johnson, Kevin Fowler, Corey Morrow und Rodney Carrington aufgenommen.
Sein mit ** The Feathers ** geschriebener Song ** Hennessee **
wurde in der Fernsehsendung Nashville vorgestellt.

Er ist seit 2012 Mitglied der Band von Jamey Johnson und hat die Bühne mit Willie Nelson, Alison Krauss, Emmylou Harris und vielen anderen geteilt.

Song Der Woche aus dem neuen Album ** Ramble**

Chris Hennessee & Jamey Johnson – Wrong End Of The Rainbow

 

Willkommen bei uns