Song Der Woche (51KW)

**Luke Bryan** bringt mit **What Makes You Country**
Zum Jahresende noch einmal ein Klasse Modernes Country Album heraus!

Bei der Anzahl der Songs…nämlich genau 15 an der Zahl…
lohnt sich dieses Album auf jeden Fall.
Das nicht unbedingt Jedem jeder Song gefällt
ist an und für sich eine normale Kiste…
das tut es auch auf anderen Alben mit Sicherheit nicht,
egal von welchem Interpreten.
Ich hab mir das Album durchgehört und finde ..
es ist ein gutes geworden das für jeden Geschmack was dabei hat…
Etwas rockiger oder mal Balladen und Love Songs.

Potenziell gibt es also mit dem neusten Album eine höhere Chance bei den ACM Awards abzuräumen.
Drei der Trophäen konnte Luke Bryan schon mit nach Hause nehmen.
Seine Alben wurden insgesamt elfmal mit Platin ausgezeichnet.
Ob Luke Bryan mit **What Makes You Country**einen ähnlichen Erfolg erwarten kann?

Wir werden es abwarten müssen.

An anderer Stelle wurden insbesondere die Balladen auf dem Album sehr kritisiert.
Sie wären durchweg nicht auf dem Niveau der anderen Songs. Sei es in Bezug auf die Texte oder die Melodien. Und ständig hätte man das Gefühl, die genutzten Melodien schon einmal gehört zu haben…..

Ich entscheide nach meinem Hör ..und.. Bauchgefühl was mir gefällt oder nicht.
Ich will Musik hören wo ich mitwippen kann… da muss ich keine Texte analysieren oder auseinander Pflücken ob die Qualitativ Hundert Pro sind.

Aus dem Album der Song Der Woche diesmal:
Luke Bryan – What Makes You Country

Willkommen bei uns