Song Der Woche (6KW)

Der ** Son of The South , Bobby Compton **,
stammt aus einem Ort, der dafür bekannt ist,
Hit-Macher und Generationen von langjährigen Legenden zu produzieren.

Der Singer / Songwriter ist in der Country-Musikbranche
zu einem bekannten Gesicht geworden.

Bobby Compton begann seine Karriere
Anfang der 2000er Jahre , als er in kleinen Stadtbars in der Gegend von Athen, Georgia, spielte und sang .
Der Sprung zu einem größeren Publikum sollte bald das nächste Ziel seiner Karriere werden.

Als Comptons Erfolg auf dem Vormarsch war, gewann er früh in seiner Karriere mehrere Gesangswettbewerbe in ganz Georgia.

Obwohl Compton die meiste Zeit konzentriert auf seine Karriere und auf Reisen verbringt, findet er immer Zeit etwas zurückzugeben.
Der Entertainer nimmt an Relay For Life-Veranstaltungen teil und veranstaltet seinen jährlichen Toy Drive
„Givin Out Loud“ .
Durch diese Bemühungen konnte Compton vielen Kindern in seiner Heimatgemeinde schöne Weihnachten schenken.

**Relay For Life*** ist ein kollegiales Team zur Spendenaktion von Krebs, bei dem Teammitglieder abwechselnd auf einer Spur oder einem bestimmten Pfad laufen. Jede Veranstaltung ist 6 bis 24 Stunden lang und jedes Team wird gebeten, jederzeit ein Mitglied auf der Strecke zu haben, um anzuzeigen, dass Krebs niemals schläft. Krebspatienten hören nicht auf, weil sie müde sind, und für eine Nacht auch nicht.***

In der ersten Hälfte des Jahres 2014 verbrachte Compton viel Zeit in der Music City und arbeitete mit Nashvilles
Top-Songwritern zusammen.
In dieser Zeit nahm er sein aktuelles Extended Play-Album auf .

In Comptons Karriere wurden zwei Alben in voller Länge veröffentlicht. ** Country Livin ** und ** Word Unspoken **.

Song Der Woche ist Heute
Bobby Compton – Down In The South

Willkommen bei uns