Über mich

Howdy Leute!

Hier ein paar Dinge über mich.

Ich bin Pauly, und wie man auf dem Bild sehn kann..nein ich bin nicht männlich.
Jetzt in Niedersachsen ansässig, bin ich jedoch gebürtig eine echte Berliner Pflanze!

Ich bin Moderatorin im Internetradio seit längerer Zeit und bin zu hören
auf Sunrise-Radio.net.
In der Regel Dienstags von 18-20 Uhr gibt es von mir dort Modern Country um die Ohren!
Ich bin kein Profi, aber das Senden ist schon lange Hobby von mir.

Modern Country Musik ist schon seit langem meine Lieblingsmusik.
Wie ich ausgerechnet auf diese Musikrichtung kam ist leicht erklärt….

Mein kleiner Bruder war bei einer Berliner Country Band als Schlagzeuger.Wie das so üblich ist geht man ja auch mit zu den Bandproben so als grosse Schwester.
Die Bandmitglieder waren alles Bekannte und Kumpels die später zu einer Art Country Family zusammen wuchsen.

Von der Musik war ich sofort begeistert. Sie hatte Groove und war halt was Besonderes..denn.. in Deutschen Radiosendern konnte man diese Musik kaum oder fast gar nicht hören.

Die erste Band die mich total faszinierte mit ihren Songs war Alabama, von denen die **Country Crash Band** ( so hieß die Band meines Bruders) so einige Songs nachspielte.

Natürlich war die Country Crash Band eine von vielen kleinen Berliner Tingelbands* die in den üblichen Country Clubs der Berliner Country Szene spielten.

In dieser Musikszene kannten sich die verschiedenen Country Bands untereinander.. und was ich so cool fand, wenn Not am Bandmann war, dann war es selbtsverständlich das zum Beispiel der Basser oder der Drummer einer anderen Band … bei Auftritten einfach aushalf.

So vermittelte das den Zusammenhalt in dieser Szene..Es war eine Große Country Family auch untereinander!

Dieses Lebensgefühl bekommst Du nur im Country.
Seit der Zeit habe ich die Country Musik sowohl im Herzen als auch im Auge behalten.
Modernes Country ist für mich eine Musikrichtung die ich gern als Gute Laune Mugge bezeichne. Sie ist immer noch Handmade und hat Seele und Tiefgang.

Willkommen bei uns